Seite wählen

Auf der neuen Webseite sind ab sofort auch digitale Showformate der beliebten Liveband zu sehen. Mit Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 wurden Dutzende online Veranstaltungen mit Unterstützung der oncue communication & event GmbH (www.oncue.de) erfolgreich umgesetzt. Livemusik spielte dabei stets eine Rolle und zeigte einmal mehr wie wichtig Künstler und Ihre Darbietungen in diesen schwierigen Zeiten sind.

Zu fast allen Eventanlässen gab es Musikalisches. Professionell von den Musikern begleitet und technisch gut umgesetzt. Die Wandlungsfähigkeit einer erfahrenen Band kann in einigen Videos nun auf unserer überarbeiteten Homepage gesehen werden. Mit regelmäßiger Berichterstattung auf den sozialen Kanälen der Band bleiben alle stets gut informiert. Die Webseite wurde erneut von Charles Simmons gestaltet und umgesetzt. Danke!

Share This